. .
 
 
 

Herzlich Willkommen bei Erika Resch

Es freut mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen

Auf meiner Homepage möchte ich einen kleinen Einblick in meine Arbeit mit Mediation u. Systemischer Arbeit, Radionik, Biofeedback, Chakren und Feng Shui aufzeigen.

Durch meine beruflichen Erfahrungen im Planungsbüro, habe ich den hohen Stellenwert des richtigen Wohnens kennen gelernt. Die richtige Aufteilung der Räume, die praktische und harmonische Anordnung der Einrichtungsgenstände ist sehr wichtig. Das Wichtigste ist und bleibt der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse.

Jede Person muss ganzheitlich betrachtet werden. Egal welche Hilfestellung man jemand bietet, seine systemische Geschichte, Familie, Umfeld und Vorlieben sind der Ausgangspunkt.

...mehr

Zu sein was wir sind, und zu werden, wozu wir fähig sind zu werden.

Du bist für Dein Leben verantwortlich! Deine Gesundheit, deine Fähigkeiten, deine Beziehungen zu Menschen und Natur.
Klage nicht über Probleme, oder gib Anderen die Schuld - schau auf dich und nimm dein Leben in die Hand. Beginne deine Geisteshaltung zu ändern!

Sei beharrlich!

Nutze deine Zeit - höre auf Fehler zu beklagen und gehe in die Zukunft. Setze dir Ziele und wirf diese nicht schon bei den ersten
Schwierigkeiten über Bord. Auf dem Weg zum Ziel beweist es sich, ob deine Vision im Herzen brennt. Hab Vertrauen zu Dir!
Probleme ermöglichen uns weiter zu entwickeln und deine Stärken zu entdecken.